Allerheiligen und Allerseelen – Friedhof in Mariazell 2012



Stürmischkalter Wind, vermischt mit Regen, so präsentierte sich der Morgen am 1. November 2012.

Im Gedenken an alle Heiligen und an die Toten ein paar Fotos vom Friedhof in Mariazell am Allerheiligentag.








Pin It

2 Kommentare bei “Allerheiligen und Allerseelen – Friedhof in Mariazell 2012

  • 5. November 2012 um 16:14
    Permalink

    Mal wieder sehr beeindruckende Bilder! Ich finde es fantastisch, dass die Bilder dieses Blogs immer genau die Stimmung des Anlasses oder des Orts wiederspiegeln. Ich habe bisher kaum einen Blog besucht, der so viel Atmosphäre vermittelt wie der Mariazellerland-Blog.

    Dafür vielen Dank an die Redaktion und den Fotografen!

    Für uns gehts mit der Firma im April wieder ins Mariazellerland. Wir freuen uns jetzt schon auf erholsame Tage in eurer schönen Region.

    Liebe Grüße
    Laura Schuster

  • 7. November 2012 um 17:28
    Permalink

    Hallo Laura!

    Danke für den lobenden Kommentar.
    Es freut uns sehr, wenn wir mit unseren Bildern Stimmung vermitteln können.

    Bei einem Besuch im Mariazellerland wünschen wir einen schönen Aufenthalt und viele Ausflugstipps findet man im Blog unter Sehenswertes.

    https://www.mariazellerland-blog.at/sehenswertes/

    Liebe Grüße aus dem Mariazellerland
    Fred – Mariazellerland Blog Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.