Adventkonzert Chorallen & Friends im Stadtheurigen

Mariazeller Advent – Adventkonzert der Chorallen & Friends im Stadtheurigen – 24. 11. 2019 um 15:00 Uhr

Die Chorallen unter der Leitung von Ulrike Schweiger & Friend gaben im Rahmen des Mariazeller Advents ein ausgezeichnetes Adventkonzert. Iris Passegger musste kurzfristig ihr Harfenspiel absagen. Jedoch Ana Cosme sprang virtuos ein. Claudia Prammer spielte hervorragend die Querflöte und Helmut Schweiger spielte vorzüglich auf seiner Trompete.

In der ersten Reihe fußfrei nahmen die Kinder der Musikschule Mariazell Platz um den Musikalischen Darbietungen ganz andächtig zu lauschen.

Ulrike Schweiger bedankte sich bei Ana Cosme, Claudia Prammer und Helmut Schweiger mit einer Schoko-CD und bei Helmut zusätzlich noch mit einem herzhaften Bussi. Wenn man sich da nicht voll freuen konnte, dass man die Chorallen als best Friends unterstützt hat.

Alt und Jung waren vom Adventkonzert voll begeistert und wurden auf den herannahenden Advent so richtig vorbereitet und eingestimmt, damit wir auf die Ankunft vorbereitet sind.

Herzlichen Dank an Ing. Franz-Peter Stadler 1010 Wien & Salzatal für Text und Fotos/Videos.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.