Bild der Woche: Winterstimmung 14. November 2019

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Derzeit sieht es im Mariazellerland gar nicht winterlich aus. Aber Winterstimmung stellte sich am 14. November 2019 ein. Da war die Landschaft mit Schnee bedeckt, aber ein paar Tage später hat der Fön die weiße Pracht wieder wegtauen lassen. An diesem „Wintertag“ Mitte November war Edith Oberfeichtner unterwegs und hat mit ihrem Handy tolle Fotos geschossen. Eins aus ihrer schönen Bilderserie möchte ich hier nun zeigen. Sieht wunderschön aus. Herzlichen Dank Edith für dein „Bild der Woche“ und für alle Schneeliebhaber, der nächste Schnee kommt bestimmt…

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.