Abendstimmung im faszinierenden Mariazellerland

Abendstimmung am Erlaufsee und der Blick auf Mariazell mit Drohnenperspektive am 31. Mai 2022

Zwei dieser Fotos habe ich bereits in Facebook gepostet, aber weitere zwei Bilder mit etwas anderer Perspektive sind hier in diesem Artikel zum ersten Mal zu sehen.
Der Sommer ist meine persönliche Lieblingszeit im Mariazellerland, knapp gefolgt vom Herbst, dem Winter und dem Frühling 😉

“Die Sonne schien, ich sah die Blätter an den Bäumen wie im Zeitraffer sprießen, und da regte sich in mir die vertraute Gewissheit, dass das Leben mit dem Sommer neu beginnt.”
F. Scott Fitzgerald (1896-1940), US-amerikanischer Schriftsteller

PS: Ein schönes Pfingstwochenende steht vor der Tür…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert