25. Mariazeller Paarzeitfahren – URC Mariazell – Ergebnisse & Fotos

Mariazell_Paarzeitfahren_Andi_0358_Titel

Optimale Wetterbedingungen beim Paarzeitfahren in Mariazell.


Wie die Jahre zuvor, wurde auch heuer wieder vom URC Mariazell das Mariazeller Paarzeitfahren veranstaltet. Die Veranstaltung am 29. Juni 2013 war bereits das 25. Paarzeitfahren.
28 Paare bewältigten die 27 km lange Strecke Mariazell-Gußwerk-Greith-Gußwerk-Mariazell. Die schnellste Zeit von 38:55,2 erzielten Gerhard Hrinkow (Jhg. 1948) und Helmut Pitzl (Jhg. 1971) vom RC Hochschwab Aflenz. Das älteste Paar war gemeinsam 144 Jahre alt.

Die komplette Ergebnisliste gibt es hier als PDF >> Ergebnisliste Paarzeitfahren Mariazell 2013 PDF
Mehr Infos über Radveranstaltungen im Mariazellerland gibt es auf der Homepage des Union Radclub Mariazell.

Ein ganz großes DANKE an Andreas Gumpold für seine tollen Fotos die er uns zur Verfügung gestellt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert