2 Kommentare bei “12. Mountainbike – Bergrennen in Aschbach – Termintipp

  • 19. Juni 2015 um 20:41
    Permalink

    hallo fred!
    am 25.12.2014 spät am abend war ich auf einmal auf deiner homepage – keine ahnung warum und wieso. ein paar tage später (mariazell kannte ich noch vom schulschikurs) wusste ich schon sehr viel über das wunderschöne mariazellerland und nach ein paar besuchen war die entscheidung rasch gefallen, ab juli werde ich mich dort für immer niederlassen. vorab noch ein kompliment an dich, kaum ist eine veranstaltung zu ende, schon befinden sich ein bericht mit supertollen fotos auf deiner homepage, und danke für die vielen webcams, sie haben mir sehr zur entscheidungsfindung geholfen. es grüßt dich ganz herzlich eine niederösterreicherin die sich jetzt quasi ausloggt um alles live zu erleben
    gabi

  • 20. Juni 2015 um 10:01
    Permalink

    Hallo Gabi,

    dass jemand Urlaub im Mariazellerland macht, weil er den Blog gelesen hat, habe ich schon öfter gehört, aber dass der Blog Mitauslöser für eine Übersiedelung nach Mariazell ist, höre ich zum ersten Mal 🙂

    Danke für deinen netten Kommentar. Es freut mich, wenn dir der Inhalt des Mariazellerland Blogs gefällt.

    Live das Mariazellerland zu erleben erfreut ungleich mehr Sinne als nur den Blog zu lesen 😉

    Ich wünsche dir alles Gute, ein schönes Einleben in unsere Gegend und geniesse die gebotenen Möglichkeiten.

    Herzliche Grüsse aus deiner zukünftigen Heimat sendet
    Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.