1. Mariazellerland Drachenbootrennen am Erlaufsee – Fotos

Das erste Drachenbootrennen im Mariazellerland ging bei perfekten äusseren Bedingungen über die Bühne.


Die Teams bewältigten die 220m lange Strecke in Zeiten von 57,9 – 75,8
Sekunden. Im Finale setzten sich die Aussenseiter „Bernds Norgerl“ in einem Fotofinish mit 0,2 Sekunden Vorsprung vor den Erlaufseeenten, die alle Vorläufe gewinnen konnten, durch. Am dritten Platz landete das Team „Uwe“, das den Finaleinzug nur knapp verpasste.

Den Kreativpreis für die beste Verkleidung gewannen ex equo die Hauptschule Mariazell und die Erlaufseeenten.
Alle Zuseher und Teams waren von der Veranstaltung begeistert und freuen sich schon auf das 2. Mariazellerland Drachenbootrennen 2013.

Die super Fotos wurden uns von Rudi Dellinger zur Verfügung gestellt. Danke Rudi.
Zuschauervideo aus Youtube – Kamera: Denise, Schnitt: Sproki. Danke Euch.
Text: www.doberer-incentives.at. Danke.

Pin It

4 Kommentare bei “1. Mariazellerland Drachenbootrennen am Erlaufsee – Fotos

  • 2. Oktober 2012 um 10:44
    Permalink

    Danke an den Mariazellerland-Blog für seine perfekte Berichterstattung.
    Ist für Veranstaltungen dieser Art sehr wichtig, da man den Sponsoren immer schöne Bilder zeigen kann. In diesem Fall wurde extra ein zusätzlicher Fotograf engagiert (danke Rudi Dellinger), da Fred bei der 2. Blasmusikwallfahrt voll ausgelastet war.
    War ein tolles Wochenende für das Mariazellerland.
    lg
    Wolfram

  • 2. Oktober 2012 um 13:19
    Permalink

    Danke an Wolfram Doberer für die Organisation der Veranstaltung!
    War wieder mal was Neues im Mariazeller Land. Leider war mir aufgrund der Wallfahrt auch nur ein kurzer Besuch am See vergönnt aber der Eindruck war spitze!

  • 2. Oktober 2012 um 19:20
    Permalink

    Hallo auch hier 😉
    Kompliment an Rudi Dellinger , Denise und Schnittmeister Sproki !
    Tolle farbenfohe Bilder ❗ Wunderbares Video ! Sehr gut gefallen mir die Wasser / Spiegel Effekte !
    Gruß
    Werner

  • 4. Oktober 2012 um 23:06
    Permalink

    Hallo Werner!

    Kann mich Deinem begeisterten Kommentar nur anschliessen und sage Danke an Rudi und Sproki für die zur Verfügungstellung des Materials.
    Selber kann ich leider nicht auf allen Hochzeiten tanzen und zum Glück tanzen Andere auch sehr, sehr gut.
    Bin dann nur froh das der Mariazellerland Blog die Tanzfläche ist 😉

    LG
    Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.