Erlaufsee ist das schönste Ausflugsziel in der Steiermark

Bei der Kleine Zeitung Platzwahl gewann der Erlaufsee die begehrte Trophäe.


Es ist unglaublich aber wahr. Nach Mariazell als schönster Ort der Steiermark bei der Platzwahl 2010 ist nun der Erlaufsee (Gemeinde St.Sebastian) als schönstes Ausflugsziel der Steiermark gewählt worden. Knapp 120 Ausflugsziele stellten sich der Wahl. Sensationelle 144.489 Stimmen wurden abgeben, wovon der Erlaufsee 11.784 Stimmen für sich verbuchen konnte.

Zu verdanken ist dieser werbewirksame Erfolg Liane Schrittwieser vom Strandbuffet Erlaufsee als treibende Kraft und den vielen Stimmensammlern im ganzen Mariazellerland. Der Erlaufsee darf sich auf ein Steirerbankerl in Herzform und auf ein großes Siegerfest freuen.

Erlaufsee Panorama mit dem Iphone am Tag als der Erlaufsee als Sieger der Kleinen Zeitung Platzwahl präsentiert wurde - 17.7.2011

Weiters wird es die schönsten Ausflugsziele der Steiermark ab 9. August in Buchform geben – natürlich mit dem Erlaufsee auf dem Titelblatt :-)
Mehr Infos zur Platzwahl gibt es auf der Website der Kleinen Zeitung.

Erlaufsee Platzwahl Sieger - Liane im Freudentaumel

4h

Pin It

Geschrieben von Fred am 17. Juli 2011 | Abgelegt unter Landschaft | 4 Kommentare

4 Kommentare zu “Erlaufsee ist das schönste Ausflugsziel in der Steiermark”

  1. werneram 19. Juli 2011 um 10:10 Link zum Kommentar

    Hallo und herzlichen Gruß mal wieder ins Mariazellerland :)
    Ja und natürlich Gratulation zum schönstes Ausflugsziel der Steiermark ;)

    Werner

  2. Fredam 19. Juli 2011 um 18:48 Link zum Kommentar

    Hallo Werner!

    Freut uns – herzliche Grüße aus Deinem Urlaubsland, dem Mariazellerland, zurück.

    Danke – wie man an den Fotos sehen kann haben wir alle eine Riesenfreude mit dieser Auszeichnung.

    Der Erlaufsee war für uns schon immer ein wunderschönes Ausflugsziel und jetzt wird dies durch den Sieg bei der Platzwahl der Kleinen Zeitung zum schönsten Ausflugsziel der Steiermark bestätigt. Traumhaft…

    LG
    Fred

  3. werneram 20. Juli 2011 um 11:00 Link zum Kommentar

    :) Na dann wünsch ich Euch auch traumhaftes Wetter…
    aber nicht nur in den Träumen ;)

  4. Fredam 20. Juli 2011 um 14:24 Link zum Kommentar

    Hallo Werner, ob Du es glaubst oder nicht, es war schon so heiß, dass der Gebirgssee Erlaufsee 21 Grad erreichen konnte ;-)

Einen Kommentar schreiben