Parkscheinverlosung in Mariazell – Der 1. Gewinner

Wir haben den Einsendeschluss abgewartet und nun steht der erste Gewinner fest.


Wie wir anhand der vielen Zugriffe auf www.parkscheinverlosung.at feststellen können, besteht großes Interesse. Sehr viele Mails mit gescannten Parkscheinen wurden uns übermittelt und auch Parkscheine in Briefen wurden uns zugesandt.

Nach genauer Durchsicht aller Parkscheine steht der Gewinner nun fest. Wir haben es nicht für möglich gehalten, aber die Gewinnerzeit wurde diesmal auf die Minute genau getroffen.
Gewonnen hat Dr. Karl Krawagna aus Bruck an der Mur. Gefolgt von einer Dame aus Weiz die 17 Minuten vom Ergebnis entfernt war und einem Mariazellerlandler der 26 Minuten von der Ziehungszeit 23.06.2011, 12.32 Uhr entfernt war.

Wir gratulieren Herrn Dr. Karl Krawagna herzlich zu den 500 Zeller Euro und wünschen ihm eine schöne Shoppingtour im Mariazellerland.

Zur „Auflockerung“ gibt es in diesem Artikel ein „Making of“ Video zu der Ziehung – siehe Parkscheinverlosung 1. Ziehungsergebnis. (Foto wurde von Herrn Krawagna zur Verfügung gestellt).

2h

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.