Advent in Mariazell – Fotos, Bilder, Videos zur Einstimmung

Die Mariazeller Advent Eröffnung 2011 ist nicht mehr weit…


…nur mehr 25 Tage und der [wpseo]Mariazeller Advent[/wpseo] öffnet seine Pforten vom
25. November bis 18. Dezember jeweils von Freitag bis Sonntag sowie am 8. Dezember.
Dann kann man in Mariazell wieder einzigartige Adventstimmung spüren. Den Duft von frischem Lebkuchen und wärmenden Punsch, traditionelle Handwerkskunst im Raiffeisensaal, kulinarische Schmankerln in den schneebedeckten Adventhütten, hochklassige Konzertveranstaltungen, Engerlpostamt für den Brief ans Christkind, romantische Pferdekutschenfahrten, den Riesenadventkranz mit seinen 24 Kerzen, dies und noch viel mehr kann man im stimmungsvollen Ambiente des Mariazeller Advents erleben.
Das komplette Programm und alle Angebote an den Adventwochenenden sind auf www.mariazeller-advent.at zu finden.

Zur Einstimmung hier nun ein paar Fotos die auf Artikel aus den vergangenen Jahren verweisen ([wpseo]Fotos und Videos[/wpseo]). Einfach draufklicken und man kommt zum jeweiligen Bericht.
Der Mariazellerland Blog berichtet natürlich auch heuer wieder mit [wpseo]Fotos und Videos[/wpseo] von der besonderen Stimmung des [wpseo]“Advent in Mariazell”[/wpseo].

Mariazell Advent Fotos Krampuslauf in Gusswerk
Mariazell Advent Eröffnung 2010 4. Adventsonntag 2010 in Mariazell

Pin It

Geschrieben von Fred am 1. November 2011 | Abgelegt unter Advent | 2 Kommentare

2 Kommentare zu “Advent in Mariazell – Fotos, Bilder, Videos zur Einstimmung”

  1. werner pam 1. November 2011 um 18:34 Link zum Kommentar

    :D Seh mir diese Weihnachtlichen Bilder heut zum ersten mal an…

    War eigentlich ja auch noch nie zur Weihnachts- und Winterzeitzeit im Mariallellerland und hoff heuer klappt es einmal :roll:

  2. Fredam 6. November 2011 um 09:56 Link zum Kommentar

    Servus Werner!

    Da hast Du aber was versäumt.
    Heuer ist ja noch Gelegenheit den Advent in Mariazell in seiner einzigartigen Stimmung zu erleben. Musst Dir anschauen – ist schon etwas Besonderes.

    Vielleicht treffen wir uns bei unseren Fototouren ;-)

    LG
    Fred

Einen Kommentar schreiben