Nebelfreie Herbsttage in Mariazell – Allerheiligen, Allerseelen

Traumwetter mit strahlend blauem Himmel im Mariazellerland.


Wie bereits im Artikel zuletzt geschrieben ist es oft ein gutes Zeichen für das Allerheiligen-Allerseelen Wochenende, wenn am Nationalfeiertag Schlechtwetter vorherrschte.

So auch heuer wieder. Laut Wetterprognosen steht uns ein sehr schönes verlängertes Wochenende ins Haus. Vorallem im Mariazellerland, welches im Herbst den großen Vorteil genießt nebelfrei zu sein. Die Fotos sind vom 28. Oktober 2011.

Pin It

4 Kommentare bei “Nebelfreie Herbsttage in Mariazell – Allerheiligen, Allerseelen

  • 31. Oktober 2011 um 15:10
    Permalink

    Wir haben zwar immer morgens und abends Nebel, aber das finde ich nicht so schlimm. Sieht auch ganz schön aus. Gerade um diese Jahreszeit passt es ganz gut, denn um Helloween und Allerheiligen, kann es etwas gruseliger ausschauen. Die Sonne und der blaue Himmerl tagsüber macht es wieder alles gut.
    Schöner Bilder!!

  • 1. November 2011 um 18:29
    Permalink

    Herrliche Bilder ❗
    Kaum zu glauben, dass in zwei Monaten Neu Jahr ist 😉

  • 6. November 2011 um 09:58
    Permalink

    Danke. Die Zeit vergeht leider oft schnell, aber jede Zeit hat ihre Schönheiten und somit auch Ihre Bilder.

  • 14. November 2011 um 09:13
    Permalink

    Trotz der Kälte haben wir vor kurzem auch schönes Wetter. Im Herbst ist es normal und oft neblig. Schönes Wetter macht man spannend und fröhlich. Es ist super, unter gutes Wetter Allerheiligen zu feiern. Apropos, die Bilder sind sehr schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.