Mariazeller Stüberl – Tennisstüberl – Eröffnung

Stüberl am Tennisplatz Mariazell unter neuer Führung.


Am 6. November 2011 wurde das Mariazeller Stüberl am Tennisplatz unter neuer Führung wiedereröffnet.
Bernd und Martina Wohlmuth haben sich bereits mit Bernd’s Pub Cafe, dem Treffpunkt für Nachtschwärmer in Mariazell, einen Namen gemacht. Verstärkt wird ihr Team nun durch Christian „Sproki“ Sprosek.

Obwohl ein Tennisstüberl, ist dieses auch im Winter geöffnet, da ein großer Eislaufplatz und eine Eisstockbahn mitbetrieben werden. Im Sommer wird die 4-er Sandplatzanlage bestens betreut und die Tennisspieler sowie die Gäste können sich auf der Sonnenterrasse mit Speis und Trank stärken.

Mittags von 12 bis 14 Uhr, möchten Martina und Bernd Ihren Gästen die Möglichkeit einer schnellen Mahlzeit anbieten. In dieser Zeit steht Ihnen ein kleines aber feines Mittagsbuffet mit verschieden Suppen und Hauptgerichten zur Verfügung. Weiters plant das Team sowohl für den Winter als auch für die Sommersaison zahlreiche Veranstaltungen auf der Tennisanlage in Mariazell.

Pin It

7 Kommentare bei “Mariazeller Stüberl – Tennisstüberl – Eröffnung

  • 7. November 2011 um 08:36
    Permalink

    Hi

    Danke für den schönen Bericht und das schöne Video.

    LG
    Christian Sprosec (Sproki)

  • 7. November 2011 um 09:55
    Permalink

    Hi Sproki!

    Danke für Deinen netten Kommentar. Rückmeldungen der Veranstalter per Kommentar im Mariazellerland Blog zu unserer Berichterstattung freuen uns immer.

    Wir wünschen Euch ein sehr erfolgreiches Schaffen in Bernd’s Pub und dem Mariazeller Stüberl.

    LG
    Fred

  • 10. November 2011 um 23:13
    Permalink

    Hallo liebes Tennisstüberl-Team, wir wünschen Euch viel Erflog und freuen uns schon aufs erste Eisstock-Schießen bei Euch. Alles alles gute Ihr habt bis zur Eröffnung viel geleistet und geschafft.
    liebe Grüße
    Michi & co

  • 20. November 2011 um 08:31
    Permalink

    Hallo Bernd, Martina und Sproki!

    Wir wünschen Euch großen Erfolg und Durchsetzungskraft beim Projekt Mariazellerstüberl!!!
    Betty und Friedl Bubla

  • 20. November 2011 um 18:46
    Permalink

    Hallo!
    Es ist sehr schön soviele Glückwünsche zur Eröffnung zu lesen! Da macht das Arbeiten im Mariazeller Stüberl sowie im Bernd´s Pub Cafè noch mehr Spaß! Wir freuen uns natürlich auf Euren Besuch bei uns!

    Liebe Grüße Bernd und Martina Wohlmuth

  • 29. Dezember 2012 um 21:46
    Permalink

    Mit freuden lese ich das es wieder einen eislaufplatz in mariazell gibt, ein grund mehr wieder einmal winterurlaub hier zu verbringen.
    meine ganze kindheit und jugend war ich in mariazell und habe den eislaufplatz sehr geschätzt, viele kontakte geknüpft und jede menge spaß gehabt.

    irgendwann sperrte er zu………und der tennisplatz lag im winter brach……umso schöner das es ihn wieder gibt, auch wenn er vermutlich moderner ist und es keine heisse orangade mehr gibt *g*….aus der bretterbude ist ein modernes haus geworden,egal ich werds mal versuchen.

    sagt mal gibt es eigentlich noch bilder aus den 70er jahren vom eislaufplatz, vom haus und der kleinen budel wos ein paar eislaufschuhe und heisse orangade gab….ich hab leider nur bilder vom platz selbst.

    liebe grüße aus wien.
    michaela

  • 30. Dezember 2012 um 21:28
    Permalink

    Danke für die Zeitreise in die Vergangenheit. Wir finden auch, dass die Initiativen vom Tennisclub und von Bernds Tennisstüberl den Eislaufplatz ordentlich zu betreiben, eine Bereicherung für Wintersport-Begeisterte sind.

    Fotos von damals haben wir leider keine.
    Bitte an den Tennisclub Mariazell oder Bernds Tennisstüberl wenden.
    http://www.utc-mariazell.at/
    http://www.mariazeller-stueberl.at/eislaufplatz/

    Danke.
    Herzliche Grüße aus Mariazell
    Fred-Mariazellerland Blog Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.