Wundervoller Herbst im Mariazellerland – Fotos

Traumhafte Herbsttage im Mariazellerland sind angesagt.

Die nächste Tage, bis zumindest Wochenmitte, sind traumhafte Herbsttage prognostiziert.

Das Mariazellerland zeigt sich dabei von seiner schönsten Seite. Nach rascher Auflösung des Morgennebels präsentiert sich der Himmel über dem Mariazellerland in tiefem Blau und die noch verbliebenen Blätter auf den Laubbäumen strahlen in gelb-orangen Farbtönen. Die Sonnenstrahlen berühren die Haut mit sanfter Wärme, die Terrassen der Kaffeehäuser sind sehr gut besucht – Goldener Herbst, eine wundervolle Zeit im Mariazellerland. Fotos sind vom 24. Oktober 2015.

Pin It

2 Kommentare bei “Wundervoller Herbst im Mariazellerland – Fotos

  • 25. Oktober 2015 um 07:08
    Permalink

    Grüß Dich Fred 🙂
    Da hast wieder mal sehr schöne stimmungsvolle Herbstbilder aus dem Mariazellerland eingefangen ! Leider hab ich nächste Woche nicht so Zeit aber vielleicht die erste November Woche und es is dann noch ein wenig vom Goldenen Herbst da 😉
    Das Bild von der Sebastianikirche hab ich mir gleich mal als Desktop Hintergrund geschnappt 😉
    Herzlichen Gruß zu Euch
    werner-p

  • 25. Oktober 2015 um 10:08
    Permalink

    Servus Werner,

    es ist gerade sehr schöne Landschaft bei Sonnenschein. Derzeit ist der Laubwald noch richtig bunt, aber die Blätter fallen…
    Mit etwas Glück kannst Du in der ersten Novemberwoche noch Goldene Herbststimmung im Mariazellerland einfangen.
    Ich wünsche euch schöne Tage bei Eurem Mariazellerland Aufenthalt.

    Herzliche Grüße
    Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.