Wildnisschule Aurora – Naturpark Mürzer Oberland

„Sei frech, wild und wunderbar…“ A.Lindgren – Familiennachmittag in der Wildnisschule Aurora am 30.7.2016 und 07.08.2016 um 14:00 Uhr.

Hast du schon einmal eine Waldläuferhütte gebaut? Eine Schnur aus Pflanzen hergestellt oder Feuer gemacht ohne Feuerzeug?
Eintauchen, abtauchen in den größten, lebendigsten Spielraum unserer Erde. Kreativ mit allen Sinnen die Natur erfassen und neu entdecken.

In der Wildnisschule Aurora in Mürzsteg, in unserer Nachbar-Region Naturpark Mürzer Oberland – weniger als eine halbe Stunde von Mariazell entfernt, kannst du dies mit Hanna Lena Grabner erleben.

Wie schreibt sie so schön auf ihrer Website zum Familiennachmittag:

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich führen, es zeigt dir eine Welt die du längst vergessen hast.
Gemeinsam bauen wir Waldläuferhütten, spielen Wildnisspiele und entfachen ein Feuer mit Feuerstahl und Schlageisen.

Sei dabei beim Familiennachmittag am 30. Juli 2016 wo sich die Wildnisschule-Aurora vorstellen möchte.
Weitere Infos auf oben angeführter Website.

Um telefonische Anmeldung unter 0664/1084644 wird gebeten.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.