Weihnachtsblasen der Stadtkapelle Mariazell 2022 – Fotos & Video

Traditionelles Weihnachtsblasen der Stadtkapelle Mariazell am Heiligen Abend in der Basilika.

Die perfekte Einstimmung auf den Heiligen Abend im Kreise seiner Liebsten ist in Mariazell sicherlich das traditionelle Weihnachtsblasen der Stadtkapelle am 24. Dezember um 17:00 Uhr.
So fanden sich auch heuer wieder sehr viele Besucher in der Basilika ein, um den weihnachtlichen Klängen der Stadtkapelle Mariazell unter der Leitung von Andreas Schweiger zu lauschen.
Das Konzert war, wie jedes Jahr, wunderschön.

Nachfolgend einige Fotos und zwei Videos. Das Abschlusslied „Stille Nacht – Heilige Nacht“ habe ich live über Facebook übertragen und es ist dort unter https://www.facebook.com/Mariazellerland.Blog archiviert und ich habe es nun auch hier eingebunden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.