URC Mariazell Charity-Challenge für Marcel


Die vom URC Mariazell in Kooperation mit dem SV St. Sebastian organisierte Challenge auf die Bürgeralpe in Form einer Spendenaktion wurde ein voller Erfolg. Das Wetter hatte Einsicht mit dem Vorhaben in 8 Stunden so oft wie möglich die Bürgeralpe von der Holzknechthütte mit dem Rad oder zu Fuß zu bezwingen. Gestartet wurde am Samstag, den 20. August 2022 um 8 Uhr.

Für jeden Aufstieg wurden von zahlreichen Sponsoren aus dem Mariazeller Land € 10 gespendet. 40 Mountainbiker schafften 206 Auffahrten und zu Fuß wurden durch 29 Personen + 10 Kinder 38 Begehungen erreicht.

Insgesamt schafften 79 Personen 244 Aufstiege! Dies bedeutet 78.080 absolvierte Höhenmeter!

Für Musik und kulinarische Köstlichkeiten sorgte der SV St. Sebastian bei der Holzknechthütte.

Dies alles konnte nur durch das unermüdliche Engagement von allen Beteiligten zustande gebracht werden, sei es die zahlreichen Sponsoren, Helfer und Aktiven.

DANKE dafür, denn es ist keine Selbstverständlichkeit!

Übrigens kann auch weiterhin noch gespendet werden, da die Geldübergabe am 04. September 2022 stattfindet. Infos dazu gibt’s auf der Homepage des URC Mariazell http://urc-mariazell.blogspot.com

Ing. Mario FINGERLOS
Obmann URC Mariazell
Vereinssitz:
Bundesstraße 71
8630 Mariazell / St. Sebastian
0680/2105122
urcmariazell@gmail.com
http://urc-mariazell.blogspot.com
ZVR-Zahl: 768926500


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.