Tolle Drohnenaufnahmen © Marcel Gramm – Fotos & Videos

Drohnenaufnahmen – Neues Hobby von Marcel Gramm.

Marcel Gramm hat schon früher mit seiner Kamera bzw. seinem Handy tolle Fotos geschossen und war mehrmals mit einem seiner Bilder als „Bild der Woche“ im Mariazellerland Blog (siehe Marcel Gramm)

Jetzt ist Marcel im Besitz einer Drohne und wird nun sein fotografisches Repertoire, um diese Möglichkeit neue Perspektiven festzuhalten, erweitern.
Ein paar Aufnahmen seiner ersten Drohnenflüge hat er mir zur Verfügung gestellt und diese schönen Aufnahmen möchte ich euch gerne zeigen.

Museumstramway


Brunnsee


Erlaufklause (Durch die Komprimierung wurde die Originalqualität schlechter. Im Blog direkt kann ich nur kleinere Dateien zeigen und 3 Minuten benötigt einiges an Speicher).


4 Kommentare bei “Tolle Drohnenaufnahmen © Marcel Gramm – Fotos & Videos

  • 5. November 2021 um 08:56
    Permalink

    Was für welche tolle Aufnahmen; Dank einer Technik, vorausgesetzt man beherrscht sie , wie im Fall von Gramm Marcel !! Man kann die Heimat aus einem gänzlich neuen Blickwinkel kennenlernen !! Ein besonderer Dank dem Fotografen, aber auch dem Mariazellerlandblog !!
    Manfred Feischl

  • 5. November 2021 um 23:44
    Permalink

    Ich schließe mich ganz Manfred an!! Tolle Bilder und Film!! Es ist nicht meine engste Heimat, aber ich schaue oft im Blog rein und erfreue mich über schöne Bilder, Infos über Veranstaltungen und Allgemeines. Manchmal fahre ich dann auch ins Mariazellerland, um mich persönlich an Schönem zu erfreuen..Hoffe auch auf Adventmarkt und das ich wieder eure Natur selbst erwandern kann. Vielen Dank für Blog Glg Christine

  • 10. November 2021 um 19:08
    Permalink

    Eine wunderschöne Aufnahme von Mariazell. Und das tollste daran sind die beiden Häuser, in denen ich zusammen mit meinen Eltern meine Kindheit und Jugend verbrachte. Bisher konnte ich diese Häuser in dieser Deutlichkeit auf keinem Bild entdecken. Sie liegen auch, zugegeben, am Heinschildweg nicht gerade im Zentrum.
    Vielen Dank für die schönen Aufnahmen und natürlich auch dem Blogger Fred Lindmoser.
    Ich freue mich schon riesig auf meinen nächsten Besuch in Mariazell.
    Herzliche Grüsse
    Klemens Orthofer

  • 16. November 2021 um 08:13
    Permalink

    Herzlichen Dank für Eure netten Kommentare.
    Für den jeweiligen Fotografen ist dies immer ein schönes Kompliment für sein Tun.

    Und wie man rausliest ist es auch für nicht Ortsansässige interessant zu sehen was es im Mariazellerland zu entdecken gibt.

    Liebe Grüße aus dem Mariazellerland
    Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.