Termintipp: Großer Abschluss der Sommerkonzerte

Großer Abschluss der Sommerkonzerte mit den heimischen Musikkapellen.

Samstag, 04.09.2021 ab 17.30 Uhr
Hauptplatz Mariazell

Die mittlerweile allseits beliebten Sommerkonzerte am Hauptplatz Mariazell finden diesen Samstag, dem 04. September ihren würdigen Abschluss.
Alle heimischen Musikkapellen, die uns über den ganzen Sommer lang musikalisch verwöhnt haben, präsentieren sich gemeinsam und zeigen die musikalische Qualität des Mariazellerlandes.

17.30 Uhr: Sternmarsch der heimischen Musikkapellen am Mariazeller Hauptplatz

  • Stadtkapelle Mariazell
  • Musikverein Annaberg
  • Musikverein Aschbach
  • Musikverein Mitterbach

Im Anschluss darf man sich auf ein einzigartiges Klangerlebnis freuen.
Rund 120 Musikerinnen und Musiker geben gemeinsam ein Konzert am Mariazeller Hauptplatz zum Besten.

Danach freuen wir uns auf einen gemütlichen Abendausklang mit der Musikgruppe „Die ZaumBradler“.


Ein Kommentar bei “Termintipp: Großer Abschluss der Sommerkonzerte

  • 5. September 2021 um 07:04
    Permalink

    Wunderbares Abschlusskonzert der heimischen Musikkapellen an einem herrlichen Spätsommera bend mit großer Besucherschar – ABER: Lokale in bester Lage am Hauptplatz haben entweder geschlossen oder sperren während der Veranstaltung zu ! Viele enttäuschte und verärgerte Besucher waren zu beobachten. Das ist beste „Antitourismus-Werbung“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.