Termintipp: GIGIYOGA für Kraft und Ausdauer


Auch heuer findet in der Alten Gerberei in Mitterbach in den Weihnachtsferien ein Yogakurs mit Gigi statt.

Gigi-Yoga richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene, die die wohltuende Dynamik und Intensität des Ashtanga-Yogas kennenlernen möchten bzw. bereits schätzen.
Tue das, was du tun kannst. Nicht mehr und nicht weniger, ist hierbei das Motto.
Es werden Aufwärm-, Atem-, Steh-, Sitz-, Umkehrübungen der ersten Serie Ashtanga, sowie Stärkungs- und Entspannungsübungen von Gigi angeleitet.

TERMINE: 27., 29. , 30. Dezember 2016 und 2., 4.,6., 7. Jänner 2017
1600 – 1650 Uhr für Kinder bei mind. 5 Anmeldungen
1700 – 1830 Uhr Erwachsene

KURSORT:
Alte Gerberei, Cafe Zuser, 3224 Mitterbach am Erlaufsee
Ich freue mich auf Ihr/Dein Kommen!
GIGI EBERHART – +436645132172 – eberhart@plus.at

Weitere Artikel (zufällig oder ähnlich)

Mitterbacher Sommer-Opening Endlich ist es auch im Mariazeller Land soweit: die Blumen blühen, die Sonne lacht vom Himmel und die Wiesen leuchten in den buntesten Farben. Kein ...
Mitterbach startete in den Sommer Am vergangenen Samstag startete Mitterbach in die Sommersaison. Los ging es beim „Aufboiz´n“ im „s-Balzplatzerl“ auf der Gemeindealpe mit den Grabl...
Organisations- und Bundesländerübergreifende Einsa... Große Einsatzübung im Mariazellerland grenzübergreifend zwischen den Bundesländern Steiermark und Niederösterreich. Vergangenen Samstag ging auf ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.