Summer special – Sommerfest vom Kulturverein K.O.M.M.

Sommerstimmung bei Herbstwetter vermittelte der „Summer special“ Konzertreigen am Platz vorm Rathaus in Mariazell.

Der Kulturverein K.O.M.M. veranstaltete am 27. Juni 2015 ein „Summer special“ Konzert mit FURP, Grenzgang und The Cube bei freiem Eintritt.
Der Veranstaltungsort, der Platz zwischen Rathaus und Gasthof Jägerwirt – das „Rathausplatzerl“, wurde wie bereits im letzten Jahr als Veranstaltungsplatz gewählt und sommerlich gestaltet.

Mit Liegestühlen, coolen Drinks, feinen Burgern vom Cafe Oberfeichtner und drei sehr unterhaltsamen Bands inmitten der Häuser, vermittelte das „Summer special“ trotz Wetterpech eine tolle Stimmung. Sehr lässig und den unzähligen Besuchern, viele davon nicht aus Mariazell, fanden den Weg zur Musik und es hat ihnen gefallen.

Der Zeitrahmen des „Summer special“ war von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr anberaumt. Da bot es sich an danach noch an einen Abstecher in „Das Ko’eck“ nach Mitterbach zu machen, da dort F.A.B.3 mit Austropop begeisterten. Ebenfalls lässig. Beide Events standen nicht gezielt auf meinem Blogger-Plan und daher habe ich nur so nebenbei etwas fotografiert. Aber weil ich alles sehr gut fand und mich auf eine Wiederholung im nächsten Jahr, bei hoffentlich richtigem Sommerwetter freue, kann man nie früh genug damit anfangen Werbung zu machen 😉

Ein Danke an den Kulturverein K.O.M.M. und sein Team für diese feine Veranstaltung.

Wie es bei Sommerwetter aussieht sieht man an den Bildern des Summer special 2014.

Link:
Grenzgang

 

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.