K.O.M.M. Summer spezial mit Grenzgang & Tschebberwooky

Südländisches Flair vermittelte das Summer spezial Konzert am Platz vorm Rathaus in Mariazell.


Der Kulturverein K.O.M.M. organisierte am 26. Juli 2014 ein Summer spezial Konzert mit Grenzgang & Tschebberwooky bei freiem Eintritt.
Der Veranstaltungsort, der Platz zwischen Post und Rathaus, wurde zum ersten Mal gewählt und hat aus meiner Sicht sofort ein hervorragendes sommerliches Ambiente vermittelt.

Mit Liegestühlen, coolen Drinks und zwei sehr unterhaltsamen Bands inmitten der Häuser glaubte man sich irgendwo in Italien zu befinden. Sehr lässig und den unzähligen Besuchern hat es sehr gefallen.
Diese erfolgreiche Premiere am „Mariazeller Rathausplatz“ schreit gerade zu nach einer Wiederholung im Sommer 2015. Danke an den Kulturverein K.O.M.M. und sein Team.

Links:
Kulturverein K.O.M.M.
Grenzgang
Tschebberwooky

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.