Stammgast bloggt über seine Urlaube im Mariazellerland

Ein Mariazellerland Stammgast schreibt unter anderem auch über das Mariazellerland in seinem Blog.


Werner ist ein Stammurlauber im Mariazellerland mit eigenem Blog. Seine Aufenthalte dokumentiert er umfangreich mit informativen Text und schönen Fotos.
Weiters schreibt Werner auch desöfteren Kommentare zu Artikeln im Mariazellerland Blog.

Als Zusatzinfo für die Mariazellerland Blog Leser möchte ich daher nun Werners Blog vorstellen. Empfehlenswert auch der Foto-Reisebericht über seine Fußwallfahrt nach Mariazell im Mai 2012.

Zu finden sind Werners Eindrücke übers Mariazellerland unter http://canosthome.at

Pin It

2 Kommentare bei “Stammgast bloggt über seine Urlaube im Mariazellerland

  • 21. Juni 2012 um 06:22
    Permalink

    Lieber Fred 🙂

    Da war ich gestern Abend ja wirklich baff als ich diesen Beitrag hier im Blog sah! Ja und ich kann mich nur wiederholen wenn ich schreib es ist für mich eine besondere Ehre und Auszeichnung einen ganzen Beitrag über meinen bescheidenen Blog und Berichten von unseren Urlaubstagen im Mariazellerland gewidmet zu bekommen!

    Danke Fred 🙂

    Herzlichen Gruß
    Werner

  • 21. Juni 2012 um 11:23
    Permalink

    Hallo Werner!

    In Deinem Blog steht doch einiges über das Mariazellerland, da habe ich mir gedacht es ist sicherlich auch für die Mariazellerland Blog Leser interessant.
    Und die Fuß-Wallfahrt von Wien nach Mariazell gibt es mit sovielen Bildern gar nicht in unserem Blog…
    Danke Dir vielmals für Deine Kommentare und wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und Fotografieren.

    Schöne Grüße
    Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.