Skitag auf der Gemeindealpe in Mitterbach – 30. Dezember 2012

Einige Handyfotos von einem wunderbaren Skitag auf der Gemeindealpe in Mitterbach.


Wer den Vormittag des 30. Dezember 2012 nutzen konnte und im Mariazellerland auf der Gemeindealpe, Bürgeralpe oder in Annaberg auf den Pisten unterwegs war, konnte noch ein paar Stunden mit Traumwetter genießen. Am Nachmittag zog es dann zu.

An den vollen Parkplätzen konnte man sehen, dass sich sehr viele Menschen an diesem 30. Dezember 2012 auf unseren Skibergen tummelten. Wir genossen ein paar Stunden Skivergnügen auf der Gemeindealpe. Was besonders auffiel, war die Kolonne an Tourengehern von der Mitterbacher Talstation bis auf den Gipfel. Für die Jahreszeit war es zu warm und die Piste im oberen Teil wurde gegen Nachmittag weich.

Nachfolgend noch ein paar Iphone-Fotos.








Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.