Silvester im Salzatal mit Freunden – 2017/18


Silvester im Salzatal mit Freunden – 2017/18 – Ein Fotobericht von Franz-Peter Stadler.

Bei uns ist es schon seit Jahren Brauch den Silvester im Salzatal beim Franzbauer mit Freunden zu verbringen.
Hier gab es ein gemütliches Beisammensein, herrliche Stimmung und ein lukullisches Silvestermenü. Auch ein wunderschönes Feuerwerk, das man mal gesehen haben muss und traditionelles Schweinskopfessen konnte man (Frau) genießen.


Ein besonderer Dank gilt der Familie Eisler und dem „5 – Hauben“ Küchenteam.

Also dann – Prosit 2018 – Viel Erfolg, Freude, Gelassenheit und Gesundheit!

Franz-Peter-StadlerHerzlichen Dank an Ing. Franz-Peter Stadler 1010 Wien & Salzatal für Text und Fotos.


Feuerwerk Franzbauer

Ein Kommentar bei “Silvester im Salzatal mit Freunden – 2017/18

  • 5. Januar 2018 um 09:58
    Permalink

    sehr, sehr nett, mit viel Liebe gemacht!! Gratuliere! Und allen alles Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert