Silent Cinema am Erlaufsee – Fotobericht

Der perfekte Sommerabend mit dem „König der Löwen“ im Freiluftkino.

In der Hochsteiermark am Erlaufsee wurde von der Mariazellerland GmbH der Ö3-Silent Cinema Kinoabend veranstaltet. Mit der Unterstützung durch das Strandbuffet, den Kulturverein KOMM und dem Hotel Drei Hasen konnte Andreas Schweiger diese Veranstaltungsreihe ins Mariazellerland holen.

Ein wundervoller Sommerabend mit komplett ausverkaufter Veranstaltung war der Lohn für das etwas andere Event am 31. Juli 2020.
250 zugeteilte Liegestühle mit Einweisung zusammengehöriger Personen ermöglichte eine maskenfreie Freiluftveranstaltung mit Sommerfeeling in Coronazeiten.
Der Kulturverein KOMM sorgte mit seiner Popcorn-Maschine und frisch gesponnener Zuckerwatte für die passende „Kino-Nahrung“, die nicht nur die Kinder erfreute.
Nach meinem Fotoauftrag zeigte der Außentemperaturfühler in meinem Auto um 21:45 noch immer 20.5 Grad. So ein herrlicher Sommerabend…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.