Schüler*innen der VS und MS Mariazell als „Stars in der Manege“

Mariazell | Probearbeiten der Schülerinnen und Schüler der VS und MS Mariazell für die offiziellen Zirkusauftritte.

Professionelle Zirkus-Artisten des Circus Montana studieren gerade mit Schülerinnen und Schülern der VS und MS Mariazell Darbietungen in verschiedenen Zirkus-Genres ein, die an den nachfolgenden Terminen öffentlich dargeboten werden.
Präsentiert werden Trapez, Fakir, Seiltanz, Akrobatic, Jonglage und einiges mehr. Lasst euch überraschen und unterstützt die jungen „Künstlerinnen und Künstler“ mit viel Applaus bei einer der Vorführungen im Zirkuszelt.

Ich war heute Montag, 2. Mai 2022 bei den Probearbeiten dabei und habe zur Einstimmung ein paar Fotos geschossen. Ich kann euch jetzt schon sagen, bei den Auftritten wird tolle Zirkusatmosphäre im Zelt spürbar werden.

Folgende Aufführungstermine stehen dem Publikum zur Verfügung (Im Zirkuszelt bei der Schule):
Mittwoch, 4.5.2022 17 – 19 Uhr
Donnerstag, 5.5.2022 17 – 19 Uhr
Freitag, 6.5.2022 14 – 16 Uhr
Freitag, 6.5.2022 17:30 – 19:30 Uhr

Eintrittspreise:
Erwachsene 10€
Kinder 5€


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.