RR-RESIDENZEN in Mitterbach – Eröffnungsfeier Fotos

3 neue TOP-Appartements auf 5 Stern Niveau von Roswitha & Robert Karner in Mitterbach eröffnet.


Nach 13 Monaten Bauzeit und einer Investitionssumme von 1.4 Mio Euro wurden am 24. November 2013 die RR-Residenzen in Mitterbach, Bergstraße 1a offiziell eröffnet.

Robert Karner (AKRA – Biodünger), durch die Wurzeln seiner Frau Roswitha mit Mitterbach sehr verbunden, hat keine Kosten und Mühen gescheut ein topausgestattetes Appartementhaus mit Blick zur Gemeindealpe zu finanzieren.
3 Etagen, jeweils mit ca. 100m² und Schlafmöglichkeit für 4-6 Personen (2 Pers. dann im Ausziehbett), Küchenbereich und exklusivem Wellnessbereich mit Sauna, Dusche, freistehender Badewanne, Infrarotkabine und Terrasse mit Blick Richtung Gemeindealpe. Preis pro Nacht und Ferienwohnung 480.- Euro.

Mit ein Grund dieses Projekt in Mitterbach – Mariazellerland – zu verwirklichen, war außer der familiären Verbundenheit die Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten direkt vor der Haustür. In seiner Eröffnungsrede meinte Robert Karner, dass seine Freunde und Bekannten die er bereits ins Mariazellerland geladen hatte von der Gegend und den Möglichkeiten begeistert waren – „Es gibt ALLES, außer einem Golfplatz“.

Das Projekt wurde von Albert Pollerus (Fa. Hölblinger & Zefferer) betreut und dafür wurde ihm und seiner Frau Brigitte großer Dank ausgesprochen. Dieser Umbau wurde fast ausschließlich von Firmen aus dem Mariazellerland durchgeführt >> Baumeister Hölblinger & Zefferer, Erdbau Greifensteiner, Elektro Margreiter, Installateur Krobath, Dachdecker Krejcza, Fassade, Innenausstattung (Sonnenschutz, Vorhänge…) Fa. Oberrauter, Innenmalerei Demmerer, Schlosserei Glitzner, Teppichböden Wolfgang Höhn, Möblierung Tischlerei Lammer, Beschriftungen Fa. Nutz sowie Zimmerei Wutzl.

Innenarchitektin: Christina Mayr

Weitere Infos und einen Fotolink mit vielen Fotos der Eröffnung findet man auf der Website von www.rr-residenzen.at
Die Haus- und Gästebetreuung obliegt GF. Daniel Leitgeb und Assistentin Gabi Schweiger.

Nachfolgend nun noch Fotos von der Eröffnungsfeier und den Räumlichkeiten (Zusatzinfos in der Fotobeschreibung).

Pin It

2 Kommentare bei “RR-RESIDENZEN in Mitterbach – Eröffnungsfeier Fotos

  • 6. Dezember 2013 um 10:51
    Permalink

    Dieses noble Haus ist in aller Munde. Nicht nur im Mariazellerland. Es ist eine Freude, dass die Familie Karner den Mut, die Energie und das notwendige Geld aufbringt hier zu investieren. Die Residenz ist ein Segen für die Region, nicht zuletzt auch deswegen, weil hauptsächlich heimische Firmen mit den Umbauarbeiten beauftragt wurden.
    Alles Gute und viel Erfolg !

  • 10. September 2014 um 11:35
    Permalink

    Sehr schöne Fotos! Ich wünsche alles Gute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.