Rotes Kreuz Mariazellerland – Tag der offenen Tür

Das Rote Kreuz in Mariazell präsentierte sein umfangreiches Angebot an Dienstleistungen.


Vergangenen Sonntag, 29. Mai 2011, präsentierte die Rot Kreuz Bezirksstelle Mariazellerland bei einem „Tag der offenen Tür“ ihr weitläufiges Betätigungsfeld.
Bei den verschiedenen Informationsständen wurde man über Rettungs-und Krankentransporte, Notarztrettungsdienst, Zivildienst, Blutspendedienst, Jugendrotkreuz, Hauskrankenpflege, Essen auf Rädern, Rufhilfe, Erste Hilfe Kurse, „Team Österreich“ Tafel umfassend beraten und informiert.

Einem gemütlichen Zusammensitzen stand im Anschluß nichts im Wege, da für das leibliche Wohl bestens gesorgt wurde. Kinder hatten die Möglichkeit sich auf einer Hüpfburg zu vergnügen.
Ein Teil der Fotos wurde mir von Rot Kreuz Mitarbeiter Günter Leser zur Verfügung gestellt. DANKE.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.