Riesen-Mannstreu – Interessante Pflanze im Mariazellerland


Riesen-Mannstreu (Eryngium giganteum) Fotos aus dem Mariazellerland.

Mein Großonkel hat mich auf eine Pflanze aufmerksam gemacht, die intensiv von Wespen und Bienen bevölkert wird. Ich habe mich im Internet schlau gemacht und nun weiß ich, dass ich einen Riesen-Mannstreu fotografiert habe. Nachfolgend nun meine Fotos, Infos zur Pflanze findet man im Netz.

Weitere Artikel (zufällig oder ähnlich)

Platzwahl 2013 der Kleinen Zeitung-Wasserperle Mar... Platzwahl 2013 - Gesucht wird die Wasserperle der Steiermark. Wie in den vergangenen Jahren gibt es auch heuer wieder eine Platzwahl der Kleinen ...
1. Mai 2017 – Traditionelles Maibaumaufstellen in ... Herrliches Wetter am 1. Mai 2017 in Mariazell beim traditionellen Maibaumaufstellen. Von den unglaublichen Schneemengen die vor 10 Tagen gefallen s...
Blick auf Mariazell aus verschiedenen Perspektiven Fotos die Mariazell von verschiedenen Standorten zeigen. Es gibt einige Berge rund um Mariazell von denen man einen Blick auf Mariazell und die Bas...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.