Regenbogen im Mariazellerland

Regenbogen Panorama im Hochformat.


Heute, 7. Juli 2011 nach einem kurzen Gewitter am Abend zeigte sich ein wunderbarer Regenbogen. Da in meinem Domizil die weiten Ebenen etwas fehlen 😉 mußte ich mir schnell was einfallen lassen um den Regenbogen in voller Pracht und mit einem halbwegs interessanten Vordergrund ins Bild zu rücken.
Ich habe mich für ein 5 faches Hochformat-Panorama entschieden um die Stimmung einfangen zu können.
So ein wundervoller Regenbogen ist immer wieder etwas beeindruckendes…

1h

Pin It

2 Kommentare bei “Regenbogen im Mariazellerland

  • 8. Juli 2011 um 13:26
    Permalink

    Hallo Fred!

    Was soll man zu solch Bildern sagen:
    Einfach PERFEKT, super schön, mega geil…herrlich 🙂

    Gruß Werner

  • 10. Juli 2011 um 22:21
    Permalink

    Vielen, herzlichen Dank. Freut mich, wenn die Fotos Eindruck hinterlassen 🙂

    LG Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.