Palmsonntag 2021 in Mariazell mit Coronaeinschränkungen – Fotos

Segnung der Palmzweige und Leidensmesse zum Palmsonntag in Mariazell.

Durch die Coronavirus-Krise sind traditionelle Abläufe derzeit mit einigen Einschränkungen verbunden. Somit konnte die Palmprozession nicht stattfinden und unsere spanischen Freunde waren leider nicht anwesend. Eine besondere Freude bereiteten sie uns aber mit einer Grußbotschaft und  der Übersendung von spanischen Palmzweigen ins Mariazellerland. Vielen Dank.

An diesem frühlingshaften Palmsonntag wurden die Palmzweige in der Basilika von Stadtpfarrer P. Christoph Pecolt gesegnet, musikalisch umrahmt von einer Bläserabordnung der Stadtkapelle Mariazell, mit anschliessender Leidensmesse zum Palmsonntag.

Nachfolgend noch ein paar Fotos vom Palmsonntag 2021 in Mariazell.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.