Otto Schenk und Trio Piller begeisterten beim Mariazeller Advent

Bezaubernder Abend in der Basilika Mariazell bei der Lesung von Otto Schenk mit musikalischer Umrahmung durch das Trio Piller.

Humor kennt kein Alter – eine der prägendsten Bühnenpersönlichkeiten Österreichs – Otto Schenk – zeigte dies mit seinen 87 Jahren in ganz besonderer Weise. Eine wundervolle Lesung in der Basilika Mariazell begeisterte die 350 Besucher. Herrliche Texte mit oft sehr geradlinig herausgesagten Worten, die manche wahrscheinlich so gar nicht in den Mund nehmen würden, sorgten dann ebendarum für die Lacher. Und warum es den vierten Hl. Drei König nicht gibt war gleichfalls zu erfahren.

Musikalisch umrahmt wurde der schöne Abend von den Geigen- und Ziehharmonika Virtuosen, dem Geschwister-Trio Piller. Diese begeisterten vor einigen Jahren in der Großen Chance mit ihrem Können und standen damals im Halbfinale.

Nachfolgend noch ein paar Impressionen vom Christkindlmarkt, der nun mit Schnee bedeckt ist und von der Otto Schenk Lesung in der Basilika Mariazell.



Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.