NIK P. & Marlena Martinelli in einem bombastischen Bergwelle Konzert

Hochstimmung am Bergsee beim Nik P. & Marlena Martinelli Konzert.


Petrus war besonders gut gestimmt an diesem Abend. Nachdem es am Tag stark geregnet hatte, konnte der Abend bei wundervoller Stimmung mit dem aufgehenden rötlichen Vollmond trocken genossen werden. Es war auch relativ lau auf 1300m Seehöhe in der Bergwellen Arena. Von 7 Bergwellen ist bis jetzt nur eine ins Wasser gefallen.

Marlena Martinelli brachte das Publikum mit Nummern wie „Komm doch und verführ mich“, „Im Zauber dieser Nacht“ in ausgelassene Stimmung bevor NIK P. ab ca. 21 Uhr die Bergwellen Arena am Bergsee zum Kochen brachte. Zwei äußerst sympathische Künstler sorgten für eine fantastische Stimmung im Publikum.

3 Lieder von NIK P. durfte ich mitfilmen. DANKE. Im Video ist sehr schön die fabelhafte Stimmung zu sehen/hören und wie bei „Ein Stern, der Deinen Namen trägt“ Hunderte mitgesungen haben war schon was besonderes…

Nächstes Wochenende (10. bis 13. August 2012) steht dann die „Big Band der Gardemusik Wien“ und „Jedermann“ am Programm der Bergwelle.

Pin It

2 Kommentare bei “NIK P. & Marlena Martinelli in einem bombastischen Bergwelle Konzert

  • 5. August 2012 um 14:58
    Permalink

    Sehr Sehr Sehr schönes Video. Perfekt geschnitten. Gefällt Mir

  • 5. August 2012 um 15:44
    Permalink

    Danke Sproki. Hab diesmal mit meiner kleinen Cam gefilmt, die ist nicht ganz so lichtstark hat dafür aber einen super Zoom mit Autofokus. Das ermöglicht dann Nahaufnahmen für etwas andere Perspektiven.

    Nachtrag: Dieses super NIK P. Konzert war ein Jubiläumskonzert.
    6 Jahre Bergwelle und das NIK P. und Marlena Martinelli war das 75. Konzert am Bergsee auf der Mariazeller Bürgeralpe.

    Gratulation an das Bergwelle Team und auch an NIK P. und Marlena für das Konzert Highlight zum Jubiläum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.