Narzissenblüte im Mariazellerland 2020

Narzissenblüte im Mariazellerland – Mitte Mai 2020


Heute, 18. Mai 2020 strahlt die Sonne vom blauen Himmel und es soll ganze Woche ziemlich schönes Wetter sein. Ich bin meine bevorzugte Narzissenwiese angefahren und habe ein paar Fotos geschossen. Viele Blüten sind noch verschlossen und blühen erst in den nächsten Tagen auf.
Nachfolgend Fotos vom 18. Mai 2020.


4 Kommentare bei “Narzissenblüte im Mariazellerland 2020

  • 18. Mai 2020 um 16:25
    Permalink

    Sind die schön ????
    Darf man wissen wo diese Narzissenwiese blüht ????????

  • 18. Mai 2020 um 18:34
    Permalink

    Die Narzissen blühen in Mitterbach – Friedenstein. Anfahrt zum Josefsberg, rechts unterhalb der Straße, linke Seite ist Bio-Hof Fraiss. Liebe Leser – bitte nicht niedertrampeln…

  • 20. Mai 2020 um 17:13
    Permalink

    Vielen Dank für die Info!! Werde schauen ob ich noch ein paar finde zum Fotografieren!

    PS: die Fragezeichen sollte Smile sein 🙂

  • 25. Mai 2020 um 17:12
    Permalink

    Wirklich sehr schön. Wusste nicht das das im Mariazellerland auch gibt. Brauche also nicht Ausseer Land fahren für Narzissenblüte. Jetzt brauche ich nur noch bissl ein besseres Wetter für meine Urlaubstage. Danke????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.