Nacht-Taxi 2017 im Mariazellerland

nachttaxi_termine2017_dina4

Wie auch die vergangenen Jahre gibt es im Mariazellerland zwischen  20:00 und 5:00 Uhr um 4€ /Person und Fahrt ein Nacht-Taxi für den Bereich Mariazell, St. Sebastian, Halltal, Mitterbach und Gußwerk.
Zu erreichen unter: 0664/483 76 88
Wenn es so ein vernünftiges Angebot gibt, bitte nutzt es auch intensiv.

Diese Infos sind auch unter dem Menüpuunkt – Infos/Wochenpost/Fahrpläne – dauerhaft zu finden.

nachttaxi_termine2017_mariazell

Ein Kommentar bei “Nacht-Taxi 2017 im Mariazellerland

  • 13. Dezember 2019 um 19:37
    Permalink

    Finde ich eine tolle Idee! Nachts war es oftmals sehr schwer von der DIsco heim zu kommen. Ich erinnere mich an meine Jugend.. oft musste ich von meiner Mutter abgeholt werden.. wie peinlich für einen Jugendlichen. 4€ halte ich für einen absolut akzeptablen un dangemessenen Preis! Wer zu viel getrunken hat sollte keinenfalls mit dem Auto nach hause fahren. Habe mir daher vor einiger Zeit einen Alkomaten gekauft. Verwendete diese nun immer wenn ich mit meinen Kollegen nach der Arbeit noch auf ein Bier gehe. Solche Geräte bekommt man bei Online Apotheken wie https://www.servusapotheke.at/ oder auch auf Amazon. Unterstütze aber lieber lokale Unternehmen als diesen Internetgiganten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.