Mariazellerland Blog – Kooperationspartner – DANKE


Ohne Unterstützung durch Kooperationspartner gäbe es keinen Mariazellerland Blog in dieser Form.

Am 21. Jänner 2009 habe ich den Mariazellerland Blog aus der Taufe gehoben. Seitdem hat sich der Mariazellerland Blog zu einer der reichweitenstärksten Seiten im Mariazellerland entwickelt und trägt die Schönheiten und Besonderheiten des Mariazellerlandes in die ganze Welt hinaus.

Es sind sehr viele Stunden die mit dem Besuch von Veranstaltungen, Fotos machen, Videos schneiden, Bilder sortieren-optimieren und der Verwaltung der Blogsoftware anfallen. Ich kann diese Stunden für eine allgemeine Bewerbung des Mariazellerlandes nicht nur gratis machen. Ich weiß, dass meine Bilder in Google gut gelistet und auf vielen Webseiten und Sozialmedia Verwendung finden. Somit benötigt es verlässliche Kooperationspartner, die einen Teil meiner Stunden ausgleichen. Hier ein Danke an Johann Kleinhofer, damals GF der Mariazellerland GmbH, der diese Möglichkeit entwickelt hat.


Der Mariazellerland Blog hat 2022 mit der www.mariazellerbahn.at einen weiteren Kooperationspartner. Danke. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

Vielen Dank auch an die beständigen Partner der vergangenen Jahre.

Ohne die Unterstützung von

Kaufhaus Arzberger
Bürgeralpe Mariazell
Tourismusverband Mariazellerland/Hochsteiermark
und bereits früher mit Einschaltungen unterstützend, jetzt als großer Kooperationspartner die www.mariazellerbahn.at

gäbe es einen Mariazellerland Blog in dieser Form nicht.

Ein herzliches Danke auch an Andreas Schweiger und Anna Scherfler, die mir die Verwaltungsarbeit abnehmen, damit ich mich ganz auf den Bloginhalt konzentrieren kann.

Und ohne Betreiber der Mariazellerland-Blog Domain geht es gar nicht. Inhaber Hans Dieter Prentner bezahlt jedes Jahr die Serverkosten, die Domaingebühren und einige weitere Aufwendungen. DANKE HD.

Wie man sieht, benötigt es gute Zusammenarbeit über mehrere Ebenen um einen Mehrwert für viele zu schaffen. Bei Interesse an einer Kooperation gibt es die Infos unter Werbung am Blog.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.