Mariazeller Alphornquartett Konzert – Fotos

Alphonrblaeserquartett-Mariazell-IMG_7237_Titel

Mariazeller Alphornquartett Konzert am Erzherzog Johann Hügel in Mariazell.

Knapp 80 Besucher fanden sich beim „Erzherzog Johann Denkmal“ in Mariazell ein um den besonderen Klängen des Mariazeller Alphornquartetts zu lauschen.

Das Mariazeller Alphornquartett, bestehend aus Karl Zimmerl, Peter Kaml, Christian Kaml und Franz Egger, zeigte welche schönen Klänge man mit 12 Tönen den Alphörnern entlocken konnte.
Erläuternde Worte zu Alphörnern und Stücken wurden von Karl Zimmerl dem interessierten Publikum übermittelt.

Eine sehr schöne Veranstaltung auf dem Erzherzog Johann Hügel mit dem Ausblick Blick Richtung Mariazell, Gemeindealpe, Ötscher, Dürrenstein und dem atmosphärisch dichten Klang der Alphörner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert