Mariazell Winterbilder | Jänner 2022

Winterimpressionen vom 21., 25. und 29. Jänner 2022 aus Mariazell

Artikel ergänzt…
Derzeit ist wenig los und es gibt daher seltener Artikel die ich veröffentlichen kann. Damit die Pausen nicht zu lang werden, habe ich wieder einmal Fotos, die ich bereits in Facebook gepostet habe, für einen Artikel hier direkt im Mariazellerland Blog gesammelt.

Neuschnee ist da und kommt gerade zur richtigen Zeit. Die Semsterferien stehen vor der Tür.
Wundervolle Bedingungen für alle Winterfreunde sind derzeit im Mariazellerland zu finden. Wer schon früher Zeit hat, sollte sich den perfekten Schnee nicht entgehen lassen.


2 Kommentare bei “Mariazell Winterbilder | Jänner 2022

  • 23. Januar 2022 um 18:52
    Permalink

    Vielen Dank für die schönen Fotos. Wir haben für die Semesterferien gebucht und freuen uns schon auf unseren Winterurlaub!

  • 23. Januar 2022 um 19:10
    Permalink

    Danke für den netten Kommentar.
    Fein, die letzten Tage brachten herrlichen Schnee und sind auch eine wichtige Pistenunterlage für die Semesterferien.
    Ich wünsche einen schönen Winterurlaub im Mariazellerland.
    LG
    Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.