Lumispa iO Technologie – Skin Expert Event


Am Sonntag, dem 9. Oktober fand unser Event „Alles Rund um die Gesundheit von innen, sowie die Schönheit von außen“ im Volksheim Gußwerk statt.

Wir freuten uns über zahlreiche Besucher, welche wir an diesem Tag verwöhnen und zu einem absoluten Wohlfühl-Erlebnis verhelfen durften.

Leider achten wir im Alltagsleben zu wenig auf unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit. Selber beschäftigen wir uns mit diesem Thema meist erst, wenn der Körper bereits Signale aussendet oder schon krank ist.

Wir wollen unseren Mitmenschen vermitteln, sich mehr um ihren Körper zu kümmern. Dazu empfehlen wir, täglich 5 – 10 min einzuplanen, um sich bewusst etwas Gutes zu tun, damit wir unser Wohlbefinden verbessern.

Für diese MeTime morgens und abends empfiehlt sich außerdem eine typgerechte Gesichtsreinigung und -pflege mit unserer feinmolekularen Pflanzenwirkstoff-Kosmetik, um sich in seiner Haut grundauf wohl zu fühlen und besser durch den Tag zu gehen.

Weiters kann man den Körper auch täglich von innen mit Nahrungsergänzungsmitteln unterstützen. Hiebei ist es uns eine Herzensangelegenheit, auf die Inhaltsstoffe zu achten.

Wir sind sehr stolz, mit solch einer einzigartigen Partnerfirma arbeiten zu dürfen! Denn WIRKUNG, TECHNOLOGIE, WISSENSCHAFT & QUALITÄT stehen hier an erster Stelle!

Mit unserem S3 Nährstoff Scanner, welcher eine Nobelpreis gekürte Technologie besitzt, können wir die Aufnahme der Nahrungsergänzungsmittel bestens nachvollziehen.

Sehr viele Heilpraktiker, Ärzte, sowie Universitäten arbeiten ebenso mit dieser Technologie. Umso stolzer macht es uns, welch unglaubliche Möglichkeiten wir bieten dürfen.

Für weitere Infos wenden Sie sich bitte an

Beatrice Ebner (0664 1103247), Elke Teufl (0664 9987447) und Cindy Castillo Arcia (0660 5010032)

Bezahlter Blogeintrag.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.