Kleinis Starnacht am Bergsee – Mariazell

Großartige „Starnacht“ am Bergsee der Mariazeller Bürgeralpe.

Wer nicht dabei war, hat wirklich einen phänomenalen Sommerkonzertabend versäumt. Die Mayrhofner, Madeline Willers, Francine Jordi und die Edlseer sorgten in dieser Reihenfolge für einen stimmungsvollen Konzertabend. Vergleichbar mit einer Starnacht wie aus dem TV bekannt, nur etwas kleiner eben.

Am Konzertende musste Organisator Johann Kleinhofer und sein Nachfolger bei der Mariazeller Land GmbH Andreas Schweiger auf Begehren der Edlseer noch ein Bad im Bergsee nehmen (siehe Video).

Mein Einleitungssatz am Beginn des Artikels sagt alles aus und somit lasse ich die Bilder und Videos nachfolgend sprechen.

 

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.