Kinderfaschingsparty im Volksheim Gußwerk 2019 – Fotos

Am 17. Februar 2019 fand im Volksheim Gußwerk die Faschingsparty der Kinderfreunde statt.

Wie jedes Jahr wurde vom Team der Kinderfreunde Gußwerk eine Kinderfaschingsparty organisiert und mit sehr vielen großen und kleinen, maskierten Besuchern belohnt. Das Team der Kinderfreunde unterhielt die Kinder köstlich mit vergnüglichen Tanzspielen, Speckfischen uvm. Musikalisch sorgte Berni’s Rockalm Gaudi für die passende Stimmungsmusik und die Stimmung war großartig. Gleich zur Einstimmung wurde nämlich eine besondere „Schminkvorführung“ auf der Bühne präsentiert, welche die Kinder und deren Eltern köstlich amüsierte.

Nach den vielen Tanzspielen ging die Energie der Kinder langsam zu neige und die Lust auf Krapfen und Getränke war schon groß. So folgten die Kinder in einem Schlangentanz den lustigen Damen der Kinderfreunde zur Krapfen- und Getränkeausgabe und füllten ihre Energiedepots. Die Kinder hatten sichtlich viel Spaß bei der Faschingsparty und großer Dank gebührt den Kinderfreunden für diese tolle Kinderfaschingsveranstaltung.

Nachfolgend nun ein paar Fotos von der Kinderfaschingsparty in Gußwerk. Dies sind nicht alle Fotos, da ich oft mehrere Versionen eines Bildes habe. Wer alle Fotos sehen will kann diese unter nachfolgendem Link ansehen und auch als Foto entwickeln lassen bzw. die Datei ohne Wasserzeichen rechtssicher zur eigenen Verwendung erwerben (direkter Download). Die Fotos sind unter Eventgalerien (Galerie passwortgeschützt mit Hinweis oder Mail an mich).

https://fredlindmoser.zenfolio.com/


2 Kommentare bei “Kinderfaschingsparty im Volksheim Gußwerk 2019 – Fotos

  • 17. Februar 2019 um 20:08
    Permalink

    Find ich super, das jetzt deine Bilder in DRUCKFORMAT online ohne Aufwand und per Onlinezahlung bestellt und zugestellt werden! Top!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert