Kinder-Faschingsparty in Gußwerk 2015 – Fotos

Fotos vom Kindermaskenball der Kinderfreunde Gußwerk 2015 im Volksheim.


Am 1. Februar 2015 fand im Volksheim Gußwerk die Faschingsparty der Kinderfreunde statt.

Die Faschingsparty begann für die vielen maskierten Kinder gleich schwungvoll mit Tanz und Animation von „Oberclown“ Lorelei der Kinderfreunde Gußwerk, stimmungsvoll unterstützt von ihrem Clownteam. Die kleinen Energiebündel waren begeistert dabei. Als Programmpunkt zwischen den Tänzen wurde das „Supertalent von Gußwerk“ gesucht. Dies war auch das Motto dieser Kinder-Faschingsparty. Einige mutige Kinder wagten sich auf die Bühne um ihren Superstar zu interpretieren.

Zur Entspannung folgte eine musikalische „Sockenwurm“ Vorführung der Clowns, die von den Kinder begeistert angesehen wurde. Nach weiteren Tanzspielen ging die Energie der Kinder zu neige und die Lust auf Krapfen und Getränke war schon groß. So folgten die Kinder in einer Schlange Clown „Lorelei“ zur Krapfen- und Getränkeausgabe und füllten ihre Energiedepots. Die Kinder hatten sichtlich viel Spaß bei der Faschingsparty und Dank gebührt den Kinderfreunden für diese tolle Kinderveranstaltung.

Nachfolgend nun ein paar Fotos von dieser Faschingsveranstaltung in Gußwerk.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.