Jänner 2020 | Impressionen aus dem Mariazellerland


Eindrücke aus dem Mariazellerland von Gaby, Dieter, Hans, Marcel und Fred.

Da die mir zugemailten Fotos schon mehr sind als es im Winter noch „Bild der Woche- Mittwoche“ gibt, und ich wundervolle Fotos bekommen habe die ich unbedingt zeigen möchte, dachte ich, ich zeige die Bilder gesammelt in diesem Artikel.
Herzlichen Dank an Gaby Lammer, Dieter Greifensteiner, Hans Hölblinger und Marcel Gramm für ihre tollen Fotos in diesem Artikel und an alle die mir immer wieder ihre wunderbaren Fotos zukommen lassen.

Und für alle Leser die nicht auf Facebook mitlesen, ein paar Bilder die ich dort bereits veröffentlicht habe, hier nun nochmal.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert