Hoffest beim „Bauernhof des Jahres“ Fam. Eder – Feldbauer

Viele Besucher kamen zum Hoffest der Fam. Eder anlässlich der Auszeichnung zum „Bauernhof des Jahres“.

Die Landwirtschaftskammer Steiermark zeichnete Fam. Eder-Feldbauer mit ihrer „Schule am Bauernhof“ zum „Bauernhof des Jahres 2019“ aus (siehe Berichte im Blog).
Aus Freude über diesen Titel veranstaltete die Fam. Eder ein Hoffest, bei dem für Speis und Trank hervorragend gesorgt war. Aber auch der Einblick in die Arbeit beim Feldbauern wurde bei persönlichen Führungen durch Birgit und Franz Eder bestens vermittelt.

Die Kinder hatten ihre Freude beim Strohhüpfen am selbstgestalteten Kinderspielplatz, sowie der Streichelnähe zu kleinen Kätzchen, jungen Kälbern und Gänseküken.
Ein perfektes Familienfest, welches in den nachfolgenden Bildern schön zu sehen ist.

Ein herzliches Danke an Anna Scherfler für ihre stimmungsvollen Bilder.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.