Hello Again – Bergwelle mit Gary Lux und Dany Reiter

Die große Schlager-Revue feat. Dany Reiter und Stargast Gary Lux.


Es sah zuerst ganz danach aus als ob die Bergwelle ins Wasser fallen würde. Aber vor Beginn der musikalischen Reise in die Welt des Schlagers mit Gary Lux und Dany Reiter hörte der Regen auf und die wärmenden Decken blieben die ganze Show über trocken.

Leider waren nur an die 200 Besucher gekommen. Schade, es war eine tolle Bergwelle mit super Stimmung. Die Temperaturen waren eher herbstlich, aber mit dem einen oder anderen Tänzchen, intensivem Mitklatschen und lautstarkem Mitsingen wurde gegen die Kälte angekämpft.

Ich finde die „persönlichen“ Bergwellen im kleineren Rahmen oft stimmungsvoller, als überstark besuchte Highlights. Für die Bergwellen Veranstaltungsreihe wäre es natürlich besser mehr Besucher zu haben. Daher gleich meine Terminankündigung für die nächste Bergwelle am 8. Juli 2011 – Operettenabend mit dem Salonorchster Bad Schallerbach.

9h

Pin It

3 Kommentare bei “Hello Again – Bergwelle mit Gary Lux und Dany Reiter

  • 8. Juli 2011 um 13:32
    Permalink

    Wünsch den Veranstaltern der Bergwelle immer gutes Bergwellen Wetter und für die heutigen Ungarischen Operettenmelodien viele begeisterte Besucher 🙂

  • 10. Juli 2011 um 11:20
    Permalink

    Danke, der Veranstalter kann solche Wünsche brauchen… Leider waren sehr wenige bei dem tollen Operettenabend des Salonorchesters Bad Schallerbach.

    Wetter war „abwechslungsreich“ und hat super Bilder ermöglicht.

    LG
    Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.