Heilbutt & Rosen Kabarett im Volksheim Gußwerk

Die Steiermärkische Sparkasse und S-Versicherung lud Ihre Kunden zu einem Gratis-Kabarettabend mit Heilbutt & Rosen.


Am 21. Mai 2014 fand im Volksheim Gußwerk ein Kabarettabend mit Heilbutt & Rosen statt. Diese sind von März bis November auf Österreichtour für die S-Versicherung.

Ca. 220 Kunden der Steiermärkischen Sparkasse Mariazellerland folgten deren Einladung zu einem starken Kabarettabend und füllten das Volksheim Gußwerk. Nach der Begrüßung durch den Regionalleiter der Steiermärkische Sparkasse Heinz Janda sowie Walter Stipsits von der S-Versicherung legten Heilbutt & Rosen, alias Helmuth Vavra, Theresia Haiger sowie Co-Autor und Pianist Berthold Foeger mit ihrem Programm „Erntedankfest“ los.

Direkt und unverblümt wurde sogleich der Sponsor der Veranstaltung ins Rampenlicht gestellt, so gerade, dass es schon wieder lustig war. Es folgte ein äußerst amüsanter, kurzweiliger Abend der Lachtränen zum Fließen brachte. Ein Geschlechterkampf auf der Bühne, in dem sich spürbar viele Wiedererkannten und neu getexte Schlager großartig gesungen, begeisterten das Publikum. Man hörte am anschließenden Buffet Stimmen, dass die ca. 80 Minuten zu kurz gewesen sind – viel mehr Kompliment gibt es nicht.

Nachfolgend noch ein paar Fotos des Abends.

Links:

www.heilbuttundrosen.at
www.s-versicherung.at
www.prutz.tirol.gv.at 😉

PS: Danke Gustav für die „telefonische Erinnerung“ – ich hätte wirklich etwas versäumt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.