Harry Prünster & Band bei der No Humptata Bergwelle – Fotos

Sehr unterhaltsamer Abend mit Harry Prünster bei No Humptata.


Viele konnten sich wahrscheinlich nicht vorstellen was man bei einer Bergwelle mit Harry Prünster erwarten soll. So hielt sich der Besucherandrang bei dieser Bergwelle in Grenzen und alle fanden auf der VIP-Tribüne Platz. Damit für alle Besucher optimale Sicht gegeben war, wurde die Bühne um fast 90 Grad nachgedreht.

Die Besucher die sich auf die „Harry Prünster – No Humptata“ Bergwelle einließen, wurden aber nicht enttäuscht. Sie erlebten einen sehr unterhaltsamen Abend und waren selber auch in bester Stimmung. Der publikumsnahe Harry Prünster unterhielt seine Fans als Sänger und Witzeerzähler perfekt. Eine bunte Musikmischung gewürzt mit Witzen zum Zerkugeln ließ bei vielen Besuchern die Lachtränen kullern. Die Bandmitglieder waren auch keine Unbekannten. Musikprofis die bereits bei einer Bergwelle 2009 als Dire Straits Project begeisterten.

Schade, dass nicht mehr diese Bergwelle besucht haben. Die es getan haben, schwebten nach der Wassershow zufrieden und gut gelaunt mit der Seilbahn hinab in’s beleuchtete Mariazell.

Der nächsten Freitag steht dann ganz im Zeichen von Elton John. Mario Pecoraro bekannt als Bandmember der „Seer“ und der „Rounder Girls“ oder als Sänger des „Dancing Stars Orchester“, schlüpft für einen Abend in die musikalische Welt des Sir Elton John.

Link:
www.bergwelle.at

Pin It

2 Kommentare bei “Harry Prünster & Band bei der No Humptata Bergwelle – Fotos

  • 3. August 2013 um 19:22
    Permalink

    Suuuuper Fotos !!!!!!!! wie komme ich zu den Originalen ???? 🙂
    Bitte unbedingt Kontakt aufnehmen 0664 5204612 – Ich bin der Gitarrist der Harry Prünster Band ! GLG Mandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.