Frohe Ostern 2014 wünscht der Mariazellerland Blog

Wir wünschen allen unseren Lesern und Facebook Fans „Frohe Ostern“.


Wer mit dem Osterwetter nicht zufrieden ist, den kann ich etwas beruhigen. Beim Stöbern im Fotoarchiv habe ich einige Bilder entdeckt, auf denen es zu Ostern sogar noch mehr Schnee gab bzw. das Wetter nicht besser war als 2014.
Aber heuer ist das Wetter sogar besser als oftmals zu Ostern. Vieles blüht bereits, der Schnee hat sich in die Berge zurück gezogen, die Wiesen zeigen saftiges grün, ja und am Samstag war sogar ein sonniger Tag, der Ostersonntag war „nur“ etwas unbeständig mit ein paar Regenschauern und Ostermontag lächelte die Sonne desöfteren durch die Wolken.







Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.