Fotos aus dem Mariazellerland | Mai 2021

Eine bunte Mischung von Aufnahmen aus dem Mariazellerland | Mai 2021.

Wie bereits desöfteren gemacht, ist dies ein Artikel mit gesammelten Fotos, welche bereits in Facebook veröffentlicht wurden, die ich aber im Blog noch nicht gezeigt habe.
Somit vervollständige ich das „Blogarchiv“ und alle Blogleser bekommen die Fotos auch zu sehen.


 


2 Kommentare bei “Fotos aus dem Mariazellerland | Mai 2021

  • 23. Mai 2021 um 23:44
    Permalink

    Wunderschöööne Fotos und Eindrücke vom Mariazellerland! Jetzt werde ich mir bei nächster Gelegenheit zum Wandern ein paar Urlaubstage gönnen! Dankeschön für Ideen@
    Glg Christine

  • 24. Mai 2021 um 08:55
    Permalink

    Dankeschön.
    Ja, irgendwann sollte das Wetter auch beständiger werden und die Wandersaison kann richtig beginnen.
    Jetzt sind meine Wanderungen eher von kurzer Dauer, damit es sich zwischen den Regenschauern ausgeht 😉
    Wünsche Dir auf jeden Fall schöne Tage in deinem Urlaub.

    LG
    Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.