Fotogruppe der NMS Mariazell gewinnt Hauptpreis


Allen Grund zur Freude haben die Schülerinnen und Schüler der Fotogruppe der NMS Mariazell, sind sie doch die Sieger des Hauptpreises eines Zeichen- und Fotowettbewerbes, an dem sich 40 steirische Schulen beteiligten.

Am 13. Juni fand nun am Grazer Hauptplatz im Rahmen der steirischen Waldwoche die Siegerehrung des Fotowettbewerbes „Wald.Heimat.Steiermark“ statt, wo ihnen ihr Preis, ein Tagesausflug in den Tierpark Mautern, überreicht wurde.
Großen Spaß bereitete den erfolgreichen Jungfotografinnen und Jungfotografen auch das abwechslungsreiche Rahmenprogramm, das ihnen von insgesamt 27 Organisationen geboten wurde.
Das Bild „Im Gegenlicht“ von Sebastian Papst ist sogar das Titelbild des Waldkalenders für 2019 (Gratis-Download unter www.waldwoche.at)

Herzlichen Dank und Gratulation an Hans Hölblinger und seine Fotogruppe für diesen super Erfolg und die herrlichen Bilder.

Fotogalerie von der Siegerehrung:

Die Wettbewerbsbilder zum Thema „Wald.Heimat.Steiermark“ von der Fotogruppe der NMS Mariazell.

Ein Kommentar bei “Fotogruppe der NMS Mariazell gewinnt Hauptpreis

  • 15. Juni 2018 um 19:32
    Permalink

    Herzliche Gratulation den jungen Talenten! Die Fotos sind wirklich äußerst beeindruckend!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.